Die goldene Mitte!

"Tut uns Leid, dass wir euch nicht 100-prozentig überzeugen konnten. Trotzdem habt ihr euch Zeit genommen und eine Bewertung abgegeben - deswegen ist es uns ein Anliegen DANKE zu sagen."

Francois, 38
Wollte euch eigentlich auf ganzer Linie überzeugen.

NOCH MEHR INFOS
FÜR EUCH

Solltet ihr in Zukunft sehen wollen, wie sich eure Platzierung in der Highscore-Liste entwickelt, könnt ihr euch mit dem bereits verwendeten Passwort jederzeit wieder anmelden und sehen auf welchem Platz ihr momentan liegt.

WOLLT IHR NOCH
ETWAS LOSWERDEN?

Habt ihr Verbesserungsvorschläge oder gar einen Fehler entdeckt? Wir leben von eurer Kritik - nur so können wir uns verbessern und Spiele gestalten, die eure Erwartungen erfüllen.

Please do not fill this field!
 

 


© 2024 LIVE:KRIMI AT

Impressum | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | AGB | Datenschutz & Cookies | Widerrufsrecht | Hilfe | Schatzsuche 2024 | Jahresmitgliedschaft